bestellung Bestellung

Warum erhalte ich keine Bestellbestätigung?

Die drei häufigsten Ursachen:

1. Die Bestellung wurde gar nicht ausgeführt. Dies können Sie in Ihrem Kundenkonto überprüfen.

2. Ihre E-Mail Adresse wurde bei der Registrierung falsch eingegeben. In diesem Fall können Sie nach dem Log-In Ihre gespeicherte Adresse korrigieren. Sollte aufgrund der falschen E-Mail Adresse kein Log-In möglich sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

3. Ihre E-Mail Adresse hat keinen freien Speicher für weitere E-Mails. In diesem Fall müssen Sie ältere E-Mail Nachrichten aus Ihrem Account entfernen.

 

 

 

« zurück

Hat Ihnen diese Information geholfen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Sie haben noch Fragen?
Unserer Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
Kostenlose Hotline: 0800 60 60 960 (Mo.-Fr, 9-18 Uhr)
E-Mail: info@meinelinse.de
Home Magazin