bestellung Bestellung

Warum werden mir nicht alle Zahlungsmöglichkeiten angeboten?

Um Ihnen dauerhaft besonders günstige Preise anbieten zu können, versuchen wir Zahlungsausfälle zu vermeiden. Deshalb stehen die Zahlungsarten Lastschrift und Rechnung in Abhängigkeit von Bestellsumme, Produktauswahl und Zahlungsverfahren (z.B. bei Neukunden) ggf. nicht zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bestellung wird diese Einschränkung für zukünftige Bestellungen mit gleichen Bedingungen aufgehoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

 

« zurück

Hat Ihnen diese Information geholfen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Sie haben noch Fragen?
Unserer Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter.
Kostenlose Hotline: 0800 60 60 960 (Mo.-Fr, 9-18 Uhr)
E-Mail: info@meinelinse.de
Home Magazin