Infos zum Versand bei meineLinse
Was kostet die Lieferung bei meineLinse?
Bestellwert unter 40 Euro: 3,90 Euro Bestellwert unter 40 Euro: 4,90 Euro Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien, Tschechien Versandkosten: 11,90 Euro Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern Versandkosten: 12,50 Euro Für den Versand in andere Länder kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.Deutschland
Bestellwert ab 40 Euro: versandkostenfreiÖsterreich
Bestellwert ab 40 Euro: versandkostenfreiWeitere Länder
Weitere Länder
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an.
Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter https://taxation-customs.ec.europa.eu/customs-4/calculation-customs-duties/customs-tariff_de und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do.
Fallen bei meinem Spar-Abo Versandkosten an?
Das Spar-Abo wird immer versandkostenfrei versendet. Es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.
Wie lange dauert die Lieferung?
Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese schnellstmöglich von unserem Kundenservice bearbeitet. So trifft die Ware innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.
Wie lange die Lieferung dauern wird, entnehmen Sie bitte den entsprechenden Angaben auf den Produktseiten.
Sollte es trotz großer Sorgfalt zu einem Lieferproblem kommen (z.B. durch einen Lieferengpass beim Hersteller), informieren wir Sie innerhalb von 7-8 Tagen. Sie können dann selbstverständlich Ihre Bestellung annullieren oder ein anderes Produkt ordern.
Bereits direkt nach Bestelleingang halten wir Sie per E-Mail stets über den aktuellen Bestellprozess (in Bearbeitung, versandt) auf dem Laufenden.
Bekomme ich Bescheid, wenn meine Bestellung versendet wird?
Sobald Ihre Bestellung an unsere Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. Darin befindet sich ein Link mit der Sendungsnummer, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
In Deutschland versenden wir mit DHL. Zur DHL-Sendungsverfolgung
In Österreich versenden wir mit GLS. Zur GLS-Sendungsverfolgung
Kann ich meine Sendung auch an eine Packstation senden lassen?
Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch, in Deutschland, an eine Packstation senden lassen.
Wenn Sie Ihre Bestellung an eine Packstation senden möchten, wählen Sie dafür im Warenkorb unter der Versandadresse das Kästchen "An eine Packstation versenden" aus und füllen Sie die nachfolgenden Felder aus.
Sie sind noch nicht für eine Packstation registriert?
Hier können Sie sich für den Service der Packstation anmelden.
Ich komme aus Österreich und meine Bestellung ist länger als angegeben unterwegs. Was kann ich tun?
In Österreich versenden wir mit GLS. Mit Hilfe Ihrer Sendungsnummer und Ihrer PLZ können Sie die Sendung in Österreich auf der GLS Seite verfolgen.
Sollte Ihr Paket in einer Filiale abgegeben worden sein, so können Sie dies ebenfalls über die Sendungsverfolgung nachvollziehen.
Zur Abholung Ihres Pakets nehmen Sie bitte die Sendungsnummer und einen gültigen Personalausweis mit.
Sollten Sie unsicher sein oder weitere Fragen haben, ist unser Kundenservice gerne für Sie da.
Ich bin selten zu Hause. Wie gehe ich auf Nummer sicher, dass meine Bestellung ankommt?
Üblicherweise versuchen unsere Versandpartner die Ware vormittags und nachmittags zuzustellen. Aus diesem Grund geben viele unserer Kunden als Lieferadresse die Anschrift Ihres Arbeitsplatzes an.
Vor Bestellabschluss können Sie eine abweichende Lieferadresse auswählen. Sollte der Zusteller niemanden an der genannten Adresse antreffen, können Sie Ihre Lieferung am folgenden Tag in der nächstgelegenen Postfiliale abholen.
Außerdem bieten wir Ihnen, in Deutschland, die Möglichkeit, die Lieferung an eine Packstation liefern zu lassen.
Für individuelle Lösungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.